Kennen wir uns?
Ob wir uns schon einmal begegnet sind? Bestimmt sogar! Vielleicht bei Karstadt? Nanu Nana? Thalia? Hugendubel? Oder bei tausenden weiteren Buch- und Geschenkehändlern in Deutschland und Europa? Seit der Verlagsgründung 1996 führt jedenfalls kein Weg an unseren Post- und Grußkarten vorbei, und schon gar nicht an unseren Verbotenen Dingen!
Der springende Punkt bei artconcept: Eine Vielfalt an exklusiven Bildlizenzen, wie sie wohl kein zweiter Kartenverlag zu bieten hat. Dazu kommen hauseigene Produktinnovationen, die das Lizenzprogramm um weitere starke Marken optimal ergänzen.
Treibende Kraft bei artconcept ist Verlagsgründer und Geschäftsführer Andreas Mamerow. Ihm gelang gleich im ersten artconcept-Jahr der große Coup, als er dem Verlag die Erfolgslizenz "Die Sendung mit der Maus" sicherte. Seither sammelt Andreas hochwertige Foto- und Humor-Lizenzen wie andere Leute Briefmarken - und kreiert mit seinem Team "nebenbei" auch noch eigene erfolgreiche Lizenzen.