Kennen wir uns?
Ob wir uns schon einmal begegnet sind? Bestimmt sogar! Vielleicht bei Karstadt? Nanu Nana? Thalia? Hugendubel? Oder bei tausenden weiteren Buch- und Geschenkehändlern in Deutschland und Europa? Seit der Verlagsgründung 1996 führt jedenfalls kein Weg an unseren Post- und Grußkarten vorbei, und schon gar nicht an unseren Verbotenen Dingen!
Der springende Punkt bei artconcept: Eine Vielfalt an exklusiven Bildlizenzen, wie sie wohl kein zweiter Kartenverlag zu bieten hat. Dazu kommen hauseigene Produktinnovationen, die das Lizenzprogramm um weitere starke Marken optimal ergänzen.
![](typo3temp/pics/d278f1c92b.jpg)
Treibende Kraft bei artconcept ist Verlagsgründer und Geschäftsführer Andreas Mamerow. Ihm gelang gleich im ersten artconcept-Jahr der große Coup, als er dem Verlag die Erfolgslizenz "Die Sendung mit der Maus" sicherte. Seither sammelt Andreas hochwertige Foto- und Humor-Lizenzen wie andere Leute Briefmarken - und kreiert mit seinem Team "nebenbei" auch noch eigene erfolgreiche Lizenzen.